„Come Around Sundown“ – Neues von den Kings of Leon

Die Kings of Leon sind mit einem neuen Album zurück: „Come Around Sundown“ erscheint am 15. Oktober 2010. Direkt im Anschluss geht die Band auf eine ausgedehnte Tour. Im Dezember sind die Kings dann für drei Shows in Deutschland: München, Hamburg, Frankfurt. Wer schon vorab ein Ohr riskieren mag findet auf Intro.de den Stream des Albums.

„Come Around Sundown“, der fünfte Streich der Kings of Leon, setzt da an, wo das Erfolgsalbum „Only by the Night“ 2008 aufhörte. Inzwischen haben die Jungs ihre Trademarks weiterentwickelt und überzeugen vor allem mit stimmigen, weitgehend entspannten Songs.  An den Geniestreich „Because of the Time“ (2007) reicht das aktuelle Werk allerdings nicht heran. Aber welche Band liefert schon am laufenden Band Meisterwerke ab? Nummer Fünf ist ein entspanntes, zeitloses Rockalbum geworden.

„Come Around Sundown“ gibt es schon jetzt als Stream entweder direkt bei Simfy.de oder auf intro.de gratis zu hören. Nicht nur Fans sollten in das gelungene Album reinhören. 14 Songs, in der DeLuxe-Version noch mit 2 Remixen angereichert. Ab 15.10.2010 im Handel.

Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

04.Dezember 2010 Wien
06.Dezember 2010 München
08.Dezember 2010 Hamburg
09.Dezember 2010 Frankfurt

weiterführende Links:

Kings of Leon Homepage