Marvel’s Avengers: Trailer veröffentlicht

avengers-movie-still-2Es dauert noch bis zum 26. April 2012, dass Marvel die Avengers endlich auf die Leinwand loslässt, aber inzwischen gibt es den ersten richtigen Trailer zu dem Blockbuster, den Comic-Fans weltweit sehnlichst erwarten. Lange genug hat uns der Comic-Konzern mit den Andeutungen und Appetizern, die nach den Abspännen der einzelnen Superhelden-Filme immer wieder zu sehen waren, den Mund wässrig gemacht. Nun kommt endlich Butter bei die Fische, wie man hier so sagt. Viel Spaß mit dem deutschen Trailer zu „The Avengers“:

The Avengers Teaser-PosterInhaltlich geht es in dem von Regisseur Joss Whedon („Buffy“, „Angel“) gedrehten und auch geschriebenen Avengers-Abenteuer um eine unerwartete globale Bedrohung, die den Weltfrieden nachhaltig zerrüttet. Unter der Einsatzleitung von Nick Fury (Samuel L. Jackson) beginnt die Organisation S.H.I.E.L.D eine außergewöhnliche Rekrutierungsaktion, um eine Katastrophe abzuwenden und vereint diverse Superhelden zu einer schlagkräftigen Truppe: „The Avengers“ bestehen in der Filmfassung aus Iron Man, Hulk, Hawkeye, Thor, Captain America und Black Widow.

Mit einem enormen Staraufgebot will die 1963 zum ersten Mal veröffentlichte Comic-Serie „The Avengers“ (deutsch: Die Rächer) aus dem Hause Marvel nun die Leinwand erobern: Scarlett Johanssen, Samuel L. Jackson, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Chris Hemworth, Chris Evans und Robert Downey Jr. geben den Comic-Helden ein Gesicht. Ursprünglich wurde die Serie von Marvel Mastermind Stan Lee und dem Zeichner Jack Kirby entwickelt und die Truppe bestand aus Thor, Iron Man, Ant-Man, Wasp und dem Hulk. Captain America stieß erst später dazu, als der Hulk schon wieder draußen war.

Während der im April 2011 veröffentlichte Avengers-Trailer weitestgehend aus Szenen der anderen Superhelden-Filme bestand, kommt nun erstmals neues Material auf die Fans zu. Viel Spaß damit.

%d Bloggern gefällt das: