Trailer zum Science Fiction Thriller „Source Code“

2011_source_code_002.jpgGerade wurde der deutsche Trailer zu „Source Code“ veröffentlicht. Der zweite Spielfilm von Duncan Jones, der mit Moon“ einen hochgelobten Science-Fiction-Film abgeliefert hat, verspricht  mehr Action und Spannung, bleibt aber der Neigung zum Genre treu. In den USA und in Groß-Britannien startet „Source Code“ Anfang April, in Deutschland muss man sich noch bis zum 5. Mai 2011 gedulden.

source-code-final-movie-posterDer Soldat Coulter Stevens (Jake Gyllenhall) erwacht im Körper eines Berufspendlers, der gerade unterwegs ist. Kurz darauf wird der Zug von einem Bombenattentat zerstört. Mittels einer neuen Technik kann man Stevens in den Körper einer anderen Person transferieren, allerdings nur in die letzten Minuten kurz vor deren Tod. Stevens Mission ist es, den Attentäter zu stoppen und den Zug zu retten.

„Moon“-Regisseur Duncan Jones inszeniert einen actiongeladenen Science-Fiction-Thriller. Neben Jake Gyllenhall („Donnie Darko“, Brokeback Mountain“, „Prince of Persia“ sind in weiteren Rollen Michelle Monaghan („Eagle Eye“, „Stichtag“) und Vera Farmiga („Running Scared“, „Up In The Air“) zu sehen. Weitere Infos auf der englischen Film-Homepage.

Gute Unterhaltung mit dem deutschen Trailer.

 

%d Bloggern gefällt das: