Termin für das „Unerhört!“-Musikfilm-Festival steht

unerhoert_logo_gelb_rgbNachdem das Hamburger Musikfilmfestival „Unerhört!“ im Herbst 2010 verschoben werden musste, steht nun der Termin in diesem Frühjahr fest: vom 6. bis 10. April 2011 zeigt „Unerhört!“ wieder herausragende  Musikfilme und prämiert den besten Film.

2007 fand das Hamburger Musikfilmfestival „Unerhört!“ zum ersten Mal statt und wurde vom zahlreichen Publikum begeistert aufgenommen; auf Anhieb ein Erfolg.  Die vierte Festival-Ausgabe ließ 2010 leider auf sich warten und musste letztlich aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Nun findet das vierte „Unerhört!“ Anfang April 2011 statt,  parallel zur Hamburger Dokumentarfilmwoche.

Filmeinreichungen sind aufgrund der Terminverlegung nicht mehr möglich. Das Programm wird in Kürze auf der Festival-Homepage zu bestaunen sein. Das Festival präsentiert rund 15 ausgewählte Filme über Musiker, Bands, Festivals und Hintergründe zwischen Hoch- und Subkultur.

Nähere Informationen folgen.

Update 11. März 2011: Das Programm ist veröffentlicht.